Anmeldung erfolgt am Tag der Einschreibung der Erstklässler
Die Anmeldung für die Plätze in unserer Mittagsbetreuung erfolgt dieses Jahr wieder live und persönlich in der Schule.
Wenn Sie Ihr Kind bei uns zum Schuljahr 2025/2026 anmelden möchten, finden Sie uns am offiziellen Tag der Schuleinschreibung, Mittwoch, 12. März 2025, in der Grundschule St. Anna. Dort haben Sie die Möglichkeit, den Vorstand und die Leitung kennenzulernen und erhalten Informationen zu den Abläufen der Mittagsbetreuung.
Da die Plätze in der Mittagsbetreuung vorrangig an berufstätige Eltern vergeben werden, ist es für eine entsprechende Berücksichtigung erforderlich, dass Sie uns Ihre Berufstätigkeit und ggf. die Ihres Partners nachweisen. Idealerweise bringen Sie die erforderlichen aktuellen Arbeitsbescheinigungen Ihrer Arbeitgeber mit Angabe der wöchentlichen Arbeitszeit direkt zur Anmeldung mit.
Mit der Platzvergabe wird frühestens nach Ostern begonnen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns und sind froh, dass wir Sie und Ihre Kinder an diesem Tag persönlich kennenlernen können.
Bitte bleiben Sie gesund!
Im Auftrag des Vorstands
Anna Odendahl, Leitung der Mittagsbetreuung